Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Planfeststellungsverfahren Heerstraße  

6. Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 8.1
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 24.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:03 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
 
Wortprotokoll

Bürgermeister Moegerle teilt mit, dass für den Ausbau der Heerstraße vom Landkreis der Planfeststellungsbeschluss gefertigt wurde

Bürgermeister Moegerle teilt mit, dass für den Ausbau der Heerstraße vom Landkreis der Planfeststellungsbeschluss gefertigt wurde. Die Einwendungen der Privaten wurden nicht berücksichtigt. Herr Gerhardy bittet im Protokoll festzuhalten, dass er es sehr schade findet, dass keine Rücksicht auf die Einwendungen der Anlieger genommen wurde. Protokollnachtrag: Die Auslegung des Planfeststellungsbeschlusses findet in der Zeit vom 01. – 16.10.2012 statt.


Öffnungszeiten Rathaus

ab 02.08.2021


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

                           

 

Elster