Hilfsnavigation
Seiteninhalt
29.12.2016

Erstes Arbeitsgruppentreffen zum Bördeglück am 25.01.2017

Nachdem im Sommer 2016 die Ideen aus der Bürgerbeteiligungsveranstaltung in die konzeptionelle Planung des Naherholungskonzeptes »Bördeglück« aufgenommen wurden, wollen wir nun nach und nach mit der Umsetzung beginnen.

Bei der ersten Maßnahme soll es um blühende Landschaften, gemeinsame Naturflächen und vielleicht auch um eine Imkerstation oder andere thematisch passende Projekte gehen. Dabei geht es konkret um die Fläche, die direkt hinter dem Dorfteich Tränke am Rande des Dorfes liegt. Gemeinsam mit allen Interessierten wird sich dann eine Planungsgruppe diese Fläche kümmern. Um bereits im Jahr 2017 entsprechend starten zu können, sind die Planungen für die ersten Monate des Jahres vorgesehen, damit im Frühjahr entsprechende erste Schritte umgesetzt werden können. So wollen wir uns erstmalig

am Mittwoch den 25. Januar 2017 um 19 Uhr im SOFA (Marktstraße 31a) treffen.

Es sind ausdrücklich auch diejenigen eingeladen, die an den bisherigen Veranstaltungen nicht teilnehmen konnten.

Wir freuen uns auf ein konstruktives Arbeiten mit Ihnen!

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster