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SEPA-Lastschriftmandat

Durch die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates können Sie der Gemeinde Algermissen die Ermächtigung einräumen im Rahmen des Lastschriftverfahrens die Forderungen durch die Gemeindekasse von Ihrem Konto abbuchen zu lassen. 

Zahlungstermine können hierdurch nicht mehr vergessen werden. Dies spart zusätzliche Kosten, wie z.B. Mahngebühren oder Säumniszuschläge. 

Für die Erteilung eines Lastschriftmandates kann der nebenstehende Vordruck ausgefüllt und an die Gemeinde Algermissen zugesandt werden. 

Die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates oder auch die Änderung der Bankverbindung werden ausschließlich schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) entgegengenommen.

Kontakt

Izabela Marciniak »
Fachbereich II
Finanzen
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-24
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular
Marion Gerke »
Fachbereich II
Finanzen - Steuerwesen
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-26
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

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