Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Gemeinde Algermissen: Vollsperrung der Heerstraße um eine Woche verschoben, Stand 04.11.2015

Die Fa. Kemna hat in Absprache mit dem Straßenbauamt Hannover und der Gemeinde Algermissen die geplante Vollsperrung der Kreisstraße 519, der Heerstraße noch einmal um eine Woche verschoben. Insbesondere mit Rücksicht auf Belange der in diesem Bereich ansässigen Gewerbebetriebe ist die Vollsperrung jetzt auf die Zeit von Montag, dem 16.11 bis Freitag, 27.11. festgelegt worden. Bis zum 27.11. ist nach Auskunft der Fa. Kemna vorgesehen, die Asphaltierungsarbeiten in der gesamten Baustelle komplett abgeschlossen zu haben. Anschließend sind nur noch kleinere Restarbeiten notwendig.

Auch Anlieger werden in dieser Zeit von 09 bis 17.00 Uhr ihre Grundstücke nicht bzw. nur nach konkreter Absprache mit den Mitarbeitern der Baufirma mit Fahrzeugen erreichen können.

In dieser Zeit ist der Netto-Markt ausschließlich aus Richtung Lühnde erreichbar. Bitte erkundigen Sie sich konkret nach der Erreichbarkeit ihres Zieles in der Heerstraße in dieser Zeit.

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster