Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Gemeinde Algermissen: Start beim 1. Hildesheimer Firmenlauf

Große Begeisterung beim 1. Hildesheimer Firmenlauf. Sowohl die elf aktiven Starterinnen und Starter der Gemeinde Algermissen als auch bei der in gleicher Größenordnung mitgereisten Unterstützergruppe, die mit Fahnen, Trillerpfeifen und Rasseln nicht nur die eigenen Läuferinnen und Läufer anfeuerten. Start und Ziel war am JoBeach in Hildesheim und insgesamt fast 900 Aktive gingen auf die Laufstrecke rund um den Hohnsensee und bis zum Liebesgrund und wieder zurück. Rund 5 Kilometer waren von den „Algermissener Rennschnecken“ zurückzulegen. Da hatte es das Unterstützerteam doch wesentlich einfacher. Auch wenn es nicht für die vordersten Plätze gereicht hat waren sich alle Beteiligten einig: Es war ein tolles Erlebnis und hat allen viel Spaß gemacht.

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster