Hilfsnavigation
Seiteninhalt
13.03.2024

Rückblick Moonlight-Basar im Sommer 2023

Von Frauen für Frauen

Moonlight-Basar verzaubert mit stilvollem Ambiente und geselligem Flair

Der Moonlight-Basar vom Mehrgenerationenhaus sOfA, der im Sommer des vergangenen Jahres unter klarem Sternenhimmel und dem sanften Glanz des Mondscheins stattfand, erwies sich als ein wahrhaft magisches Ereignis.

Das außergewöhnlich gute Wetter lud die Besucher dazu ein, draußen zu sitzen und die laue Luft zu genießen. Dabei ließen sich viele Besucher:innen mit einem kühlen Getränk und köstlichen Fingerfoods verwöhnen.

Das stilvolle Ambiente im Freien schuf eine Atmosphäre der Entspannung und Eleganz, die von netten Gesprächen begleitet wurde. Die Besucher:innen tauschten Neuigkeiten über Algermissen aus und knüpften neue Netzwerke, während sie die Vielfalt der angebotenen Kleidungsstücke erkundeten.

Der Second Hand Basar, von Frauen für Frauen organisiert, bot gut erhaltene Kleidung und Accessoires zu erschwinglichen Preisen an.

Von zeitlosen Klassikern bis hin zu trendigen Stücken fand jeder Besucher etwas Passendes für seinen Geschmack. Der Schmuck war besonders beliebt und fand so manchen neuen Besitzer.

Ein besonderen Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern, die mit ihren Einsatz und ihrer Unterstützung zum Gelingen des Basars beigetragen haben. Ohne ihr Engagement wäre solch eine erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Für zukünftige Basare könnten weitere Attraktionen wie Live-Musik, Kunsthandwerkerstände oder kulinarische Spezialitäten das Angebot bereichern und das Event noch vielfältiger gestalten. Doch auch in seiner jetzigen Form war der Moonlight-Basar ein unvergessliches Erlebnis, das die Herzen der Besucher:innen erwärmte und für strahlende Gesichter sorgte.

Autor/in: Ingrid Igelmann, Koordinatorin MGH sOfA Algermissen

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster