Hilfsnavigation
Seiteninhalt
14.02.2024

Auch in diesem Jahr - Osterferien mit der Jugendpflege Algermissen 2024

Nun ist es bald wieder soweit. Ostern steht vor der Tür und damit auch die Osterferien. 

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder durchstarten und daher bietet euch die Jugendpflege Algermissen in beiden Wochen der Ferien wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.

Ihr könnt mit uns Vogelhäuser für eure gefiederten Freunde basteln oder Pflanzkästen aus Holz, um eure eigenen Blumen oder Gemüse anzupflanzen. Außerdem wollen wir eine Frühlingsbäckerei mit euch erleben. Bei leckerem Hefegebäck und Frühlingsbasteleien verbringen wir einen schönen Nachmittag. Natürlich darf auch unser Kinoprogramm, wie in jeden Ferien, nicht fehlen.

Auch für die Gamer unter euch haben wir in diesen Ferien ein besonderes Angebot. Wir wollen mit euch den Minecraft-Server der Jugendpflege Algermissen wieder zum Leben erwecken. Kommt gerne vorbei und baut mit uns einen Teil von Algermissen in Minecraft nach. Egal ob das Rathaus, die Gänserampe oder euer eigenes Haus.

Wem das noch nicht genug ist, der kann sich außerdem in der ersten Woche mit den ehrenamtlichen Jugendleiter_innen bei Spiel und Sport in der Turnhalle so richtig austoben.

Seid ihr neugierig geworden und wollt mit uns eure Ferien zu etwas ganz besonderem machen?

Dann schaut gerne ab dem 02.03.2024 auf unserer Online-Ferienpassseite „Nupian“ vorbei und durchstöbert das Programm. Ab dem 09.03.2024 könnt ihr euch dann, auch über „Nupian“, für die einzelnen Aktionen anmelden. Hier geht es zum Ferienprogramm „Nupian“ https://www.unser-ferienprogramm.de/algermissen

Nach der Registrierung (Eltern und Kind/Kinder) könnt ihr euch alle Angebote ausführlich anschauen und natürlich dann auch bei den einzelnen Angeboten anmelden.

Bei Fragen steht euch die Jugendpflege Algermissen jederzeit zur Verfügung.

Laura Hunziger

Mobil: 0151 28393948, E-Mail: laura.hunziger@algermissen.de

Wir freuen uns auf eine spannende Ferienzeit mit euch!

Eure Jugendpflege Algermissen

Autor/in: Laura Hunziger

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster